Feedback

Rund um Sorglos-Paket.

Stressfreier Aufenthalt.

Pauschalen

Die Wallfahrtsstadt Kevelaer mit einer Gruppe entdecken? „Gar nicht so einfach“, denkt sich doch der ein oder andere Organisator. Eine klassische Stadtführung oder doch lieber spezielle Themenführung? Wann hat das Niederrheinische Museum geöffnet und wie buche ich eine Orgelpräsentation? Warum ist der Solegarten St. Jakob besonders interessant und welches Restaurant oder Hotel buche ich für eine Gruppe? Fragen über Fragen, die sich Busunternehmer, Pilgerleiter und Gruppenleiter stellen, wenn sie über einen Besuch in der Wallfahrtsstadt nachdenken.

Und doch, es ist einfach, denn die Mitarbeiterinnen Tourist Information unterstützen bei der Organisation eines abwechslungsreichen Aufenthaltes und bieten ein „Rund-um-sorglos-Paket“. Hier erfahren die Besucher nicht nur alles über die schöne Stadt, sondern die Mitarbeiter nehmen dem Gast die Planung und Buchung gerne ab!

Die Wallfahrtsstadt Kevelaer fungiert als Reiseveranstalter und ist reiserechtlich perfekt aufgestellt.

„Lebendige Krippe“ in Kevelaer

Zauberhafter Advent

Kevelaer-Xanten-Kalkar

Typisch Kevelaer

Fietsen-Tour „Drumrum“

Kevelaer einmal sportlich

Per Pedes den Niederrhein erkunden

A wie Achtsamkeit bis Z wie Zeit

Genuss und Kultur

Kevelaer zur Spargelzeit

Das weiße Gold

Ein Wallfahrtstag in Kevelaer

Skip to content