Feedback
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kindertheater „Der Froschkönig“

11. Dezember @ 15:00

Nach den Gebrüdern Grimm

Für Kinder ab vier Jahren

Produktion: Wittener Kinder- und Jugendtheater

Eines schönen Tages fällt der Prinzessin beim Spielen ihre goldene Kugel in den Brunnen. Ein Frosch taucht auf und verspricht, ihr die Kugel aus dem Brunnen herauf zu holen, wenn sie ihm wiederum verspricht, fortan seine Freundin zu sein. Der Frosch hält sein Versprechen! Und die Prinzessin? Wird sie ihr Wort halten? Kann ein Frosch der Freund einer Prinzessin sein? Und was sagt der König zu all dem? Und – ist dieser Frosch wirklich nur ein ganz gewöhnlicher Frosch?!

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Details

Datum:
11. Dezember
Zeit:
15:00

Veranstalter

Wallfahrtsstadt Kevelaer
Telefon:
02832 122-991
E-Mail:
kultur@kevelaer.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer
Bury-St. Edmunds-Str. 5
Kevelaer, 47623 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02832 / 122 800

Details

Datum:
11. Dezember
Zeit:
15:00

Veranstalter

Wallfahrtsstadt Kevelaer
Telefon:
02832 122-991
E-Mail:
kultur@kevelaer.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer
Bury-St. Edmunds-Str. 5
Kevelaer, 47623 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02832 / 122 800
Skip to content