Feedback
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert – Purple Schulz

30. Oktober @ 20:00

Präsentiert vom WDR4.

Purple Schulz wusste bereits vor mehr als drei Jahrzehnten, große Gefühle auf den Punkt zu bringen und landete so einen Hit nach dem anderen: „Sehnsucht“, „Verliebte Jungs“, „Kleine Seen“ u. v. m. Bei seiner Tournee 2021 blickt der Kölner Singer-Songwriter nun auf sein Lebenswerk und präsentiert mit „Nach wie vor“ sein gleichnamiges aktuelles Album, dessen Songs mit ihren präzisen Beobachtungen auch 30 Jahre später nichts an Aktualität eingebüßt haben. Sie klingen, als seien sie gerade erst geschrieben worden: ob melancholisch, nachdenklich, politisch, ob berührend, erfrischend, leichtfüßig – immer aber grundehrlich und so, wie er sie heute empfindet.

Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 30 €

Details

Datum:
30. Oktober
Zeit:
20:00

Veranstalter

Wallfahrtsstadt Kevelaer
Telefon:
02832 122-991
E-Mail:
kultur@kevelaer.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer
Bury-St. Edmunds-Str. 5
Kevelaer, 47623 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02832 / 122 800

Details

Datum:
30. Oktober
Zeit:
20:00

Veranstalter

Wallfahrtsstadt Kevelaer
Telefon:
02832 122-991
E-Mail:
kultur@kevelaer.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer
Bury-St. Edmunds-Str. 5
Kevelaer, 47623 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02832 / 122 800
Skip to content