Feedback
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Theater „Die Präsidenten-Suite“

27. April 2023 @ 20:00

Andrii Kuprynenko

„Die Präsidenten-Suite“ – Ein modernes Märchen von John T. Binkley

mit Andreas Hoppe, Mona Seefried, Sven Walser u.a.

Produktion: Tourneetheater Thespiskarren

Richard Chataigne, weltbekannter Wissenschaftler und französischer Spitzenpolitiker, sieht sich brisanten Anschuldigungen ausgesetzt: Er soll in einem New Yorker Luxushotel ein farbiges Zimmermädchen sexuell genötigt haben. Er behauptet, alles sei einvernehmlich geschehen. Das Zimmermädchen berichtet jedoch brutale Details. Für die Medien ist die Affäre ein gefundenes Fressen. Chataignes vermögende Ehefrau, vom Seitensprung ihres Mannes weder überrascht, noch sonderlich beeindruckt, heuert einen Top-Anwalt an. Einziges Ziel: Die ganze Angelegenheit muss so schnell wie möglich beendet und das Zimmermädchen nachhaltig diskreditiert und für ein Schweigeabkommen gefügig gemacht werden. Nach und nach zeigt das schmutzige Spiel seine Wirkung. Doch Elizabeth Granger, die Anwältin des Opfers, hat noch ein Ass im Ärmel.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Tickets sind ab dem 01. August in der Tourist Information erhältlich.

 

Details

Datum:
27. April 2023
Zeit:
20:00

Veranstalter

Wallfahrtsstadt Kevelaer
Telefon:
02832 122-991
E-Mail:
kultur@kevelaer.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer
Bury-St. Edmunds-Str. 5
Kevelaer, 47623 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02832 / 122 800

Details

Datum:
27. April 2023
Zeit:
20:00

Veranstalter

Wallfahrtsstadt Kevelaer
Telefon:
02832 122-991
E-Mail:
kultur@kevelaer.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer
Bury-St. Edmunds-Str. 5
Kevelaer, 47623 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02832 / 122 800
Skip to content