Feedback
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Theater – Ein Traum von Hochzeit

10. Mai @ 20:00

Chris Gonz

Bei der Veranstaltung gilt aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung (gültig ab 13. Januar 2022) die 2G plus-Regelung (geimpft oder genesen plus negativer Coronatest). Personen, die bereits einen Nachweis über eine „Booster-Impfung“ vorweisen können, müssen keinen negativen Schnelltest vorweisen.

Komödie von Robin Hawdon
u.a. mit Bürger Lars Dietrich

Produktion: Komödie am Altstadtmarkt

Bestes Boulevardtheater, bei dem sich die Pointen nur so jagen:
Bill erwacht am Morgen seiner Hochzeit mit einem unglaublichen Kater und einer schönen Unbekannten neben sich. Das Girl erklärt ihm, sie hätten sich am Vorabend in der Bar getroffen, seien nach oben gegangen und hätten eine wunderbare Nacht zusammen verbracht. Ob er sich denn nicht erinnere? Bill dreht durch, gleich will Rachel, seine Braut, eintreffen, und er steht da – fremdgegangen und stinkend und ach – es ist ein Unglück. Die Braut kommt, und Bill muss seinen besten Freund als Casanova darstellen. Dem gefällt das aber gar nicht. Außerdem ist er mit Bills One-Night-Stand liiert …

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Eintritt: 15,00 Euro

Details

Datum:
10. Mai
Zeit:
20:00

Veranstalter

Wallfahrtsstadt Kevelaer
Telefon:
02832 122-991
E-Mail:
kultur@kevelaer.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer
Bury-St. Edmunds-Str. 5
Kevelaer, 47623 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02832 / 122 800

Details

Datum:
10. Mai
Zeit:
20:00

Veranstalter

Wallfahrtsstadt Kevelaer
Telefon:
02832 122-991
E-Mail:
kultur@kevelaer.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer
Bury-St. Edmunds-Str. 5
Kevelaer, 47623 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02832 / 122 800
Skip to content