Feedback
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater „Liebes Kind“

22. November 2022 @ 20:00

„Liebes Kind“ – Ein Krimi nach Romy Hausmann

Produktion: Westfälisches Landestheater Castrop-Rauxel

Eine fensterlose, abgelegene Hütte im Wald. Lenas Leben und das ihrer zwei Kinder folgt strengen Regeln: Mahlzeiten, Toilettengänge, Lernzeiten werden minutiös eingehalten. Der Vater versorgt seine Familie mit Nahrung, er beschützt sie vor den Gefahren der Welt da draußen, er kümmert sich darum, dass seine Kinder eine Mutter haben – koste es, was es wolle. Jahrelang! Seine Vorgaben sind brutal und gnadenlos. Doch eines Tages gelingt ihnen die Flucht. Und nun geht der Albtraum erst richtig los.

Mit „Liebes Kind“ hat die junge deutsche Schriftstellerin Romy Hausmann direkt mit ihrem ersten Roman einen aufsehenerregenden internationalen Bestseller geschrieben. In ihrem emotional schockierenden und zugleich tief berührenden Thriller entrollt sie Stück für Stück ein Panorama des Grauens.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

 

Details

Datum:
22. November 2022
Zeit:
20:00

Veranstalter

Wallfahrtsstadt Kevelaer
Telefon:
02832 122-991
E-Mail:
kultur@kevelaer.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer
Bury-St. Edmunds-Str. 5
Kevelaer, 47623
Google Karte anzeigen
Telefon:
02832 122-800

Details

Datum:
22. November 2022
Zeit:
20:00

Veranstalter

Wallfahrtsstadt Kevelaer
Telefon:
02832 122-991
E-Mail:
kultur@kevelaer.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer
Bury-St. Edmunds-Str. 5
Kevelaer, 47623
Google Karte anzeigen
Telefon:
02832 122-800
Skip to content